Neues Sedbook der Illustratoren Organisation

Sedbook Illustratoren Organisation Cover und Rückseite
Druckfrisch auf meinem Tisch – das Sedbook 16 der Illustratoren Organisation

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket mit Belegexemplaren des aktuellen Sedbook 16 der Illustratoren Organisation e.V. . Das handliche Buch bietet einen schnellen Überblick über die vielfältigen Stile und Einsatzgebiete von Illustration. Außerdem zeigt es die enorme Bandbreite an Arbeiten der Mitglieder des Berufsverband für deutschsprachige Illustratoren. 

 

Sedbook Illustratoren Organisation Doppelseite Stefan Leuchtenberg
Meine Doppelseite im Sedbook: Characterdesign für Werbung und Packaging

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr zum ersten Mal selbst mit einigen Arbeitsproben im Bereich Werbung und Packaging vertreten bin. 

Das Sedbook wird ab sofort an Agenturen und Verlage verschickt und ist außerdem am Stand der Illustratoren Organisation auf der diesjährigen Buchmesse erhältlich. Er befindet sich in Halle 3.0, Zentrum für Kinder- und Jugendbuch.