Buba in der Augsburger Allgemeinen Zeitung

Nachdem mein Bilderbuch „Buba macht blau“ inzwischen erschienen ist, berichtet die Augsburger Allgemeine Zeitung heute in einem ausführlichen Beitrag über das Projekt. Für das Interview war ich als Illustrator gemeinsam mit dem Autor und Verlagsleiter des Wißner Verlages Michael Moratti in die Redaktion geladen, um von der Entstehung des Buches berichten. Dank an Anahit Chachatryan für das nette Gespräch und den schönen Beitrag.

illustration-bilderbuch-buba-macht-blau--augsburger-allgemeine-zeitung--2018-02-13
Die Entstehung unseres Bilderbuches „Buba macht blau“ als Beitrag in der Augsburger Allgemeinen Zeitung.

Der Artikel auf der Seite der Augsburger Allgemeinen:
Beitrag „Kinderbuch – Buba macht blau“ – Augsburger Allgemeine Zeitung vom 12.02.2018