Rabe Linus erscheint als Auslandslizenz

rabe-linus-memory-game-romania.jpg
Inzwischen ist Rabe Linus teilweise auf rumänisch erschienen.

Rabe Memories erscheinen auf Rumänisch

Neulich erreichte mich ein Packet mit Belegexemplaren von neu erschienen Rabe Linus Titeln. Eigentlich nichts ungewöhnliches, trotzdem ist es jedes Mal ein spannender Moment. Zwischen Abgabe der Illustrationen und dem fertigen Produkt liegen in der Regel einige Monate, wodurch ich oft bereits vergessen habe, welche Titel eigentlich noch ausstehen. Da will man natürlich sofort wissen, welche Titel in der Kiste angekommen sind und ob im Druck auch alles so geworden ist, wie man es sich erhofft hat. Diesmal gab es eine Überraschung: In der Kiste waren vier Memory-Spiele mit Rabe Linus, nun auch auf Rumänisch erscheinen. Es freut mich sehr, dass der gute Linus nun auch über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt wird.