Qualität – Made in Augsburg

Qualität - Made in Augsburg  - Preisträger mit Urkunde
Qualität – Made in Augsburg  – Ein freudiger Preisträger mit Urkunde

Diese Woche wurde die Ploosh GmbH – mein Startup im Bereich interaktive Kindermedien – von der Stadt Augsburg mit der Urkunde „Qualität – Made in Augsburg“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr an ausgewählte Unternehmen verliehen und wurde von Oberbürgermeister Kurt Gribl und Bürgermeisterin Eva Weber persönlich überreicht.

Hier einige Kriterien, die für die Auswahl der Preisträger entscheidend waren: 

  • Firmensitz in Augsburg
  • besondere Kreativität und Innovationsleistung
  • Strahlkraft über die Region hinaus
  • überdurchschnittliche Begehrtheit des Produkts

Weitere Informationen zur Auszeichnung „Qualität – Made in Augsburg

Es freut uns sehr, dass wir die Jury überzeugen konnten und fühlen uns sehr geehrt im Kreis der anderen ausgezeichneten Unternehmen!

Natürlich habe ich die Urkunde persönlich in Empfang genommen und nutzte die Gelegenheit, um endlich einmal den Goldenen Saal des Augsburger Rathauses zu bewundern. Wurde auch Zeit, denn es sind mittlerweile über 15 Jahre ins Land gegangen, seitdem ich mein Studium an der Hochschule Augsburg begonnen habe…