Profil

Stefan Leuchtenberg Portrait

Ich arbeite als freier Art Director und Illustrator mit Schwerpunkt auf dem Bereich Kinder- und Jugendmedien. Zu meinen Kunden zählen Verlage, Agenturen, Trickfilm- und Game-Studios. Daneben erfülle ich einen Lehrauftrag am Fachbereich Gestaltung der Hochschule Augsburg.

Auszeichnungen

awards-ploosh
Startup: Ploosh
Qualität – Made in Augsburg, 2016
Projekt: Die Zwuggels – Reise ans Meer
PÄDI 2016 – Der pädagogische Interaktiv-Preis
awards-lostbox
Projekt: Lostbox
Bester Kurzfilm – First Steps Award
Bester Film – Interfilm IFF, Berlin
Bester Film – Odense IFF, Denmark
Bester Film – Poitiers IFF, France
Beste Animation – Rhode Island IFF, USA
Siehe weitere Auszeichnungen
awards-dancing-squirrel
Startup: Dancing Squirrel
Kultur- und Kreativpilot Deutschlands, 2010
Exist Stipendium, 2010

Testimonials

Gentle Troll und Stefan Leuchtenberg zeichneten sich in der Zusammenarbeit mit uns durch ihre zuverlässige und transparente Arbeitsweise aus. Das Team war hoch motiviert, gut organisiert und schnell erreichbar. Jenni Aßmann, Carlsen

Kunden

oetinger
german_films
duden
pixomondo