Games & Apps

apps-fuer-kinder-zwuggels-stefan-leuchtenberg
Titelbild für die interaktive Kindergeschichte – Die Zwuggels am Meer

Konzeption und Illustration von Games

Apps und Games sind in aller Munde. Gemeinsam mit meinen Kunden konzipiere, illustriere, animiere ich maßgeschneiderte interaktive Anwendungen für Kinder und Familien.

Neben Auftragsarbeiten, bei denen ich meistens nur einen Teil der Produktion (Illustration und Animation) übernehme, entwickle und veröffentliche ich mit meiner Firma Ploosh GmbH seit mehreren Jahren orginäre Geschichten-Apps und Mobile-Games für die ganze Familie.

Beispiele:

  • Mobile Games
  • E-Books
  • E-Learning
  • Inkteraktive Anwendungen für Museen

Grundsätzlich bin ich immer erfreut, wenn ich ein Projekt von Beginn an begleiten und frühzeitig Einfluss nehmen kann. Gerade bei der Entwicklung von interaktiven Anwendungen ist eine genaue Planung entscheidend für eine reibungslose Umsetzung.

Zielgruppen
  • Werbeagenturen
  • Gamestudios
  • Verlage
  • Marketingabteilungen
Weitere Arbeitsbereiche

Projekte aus dem Bereich Games & Apps